Aktuelles

Nachricht aus dem Ticker

28.02.2017 - Festveranstaltung „10 Jahre LAG“

Sehr geehrte Damen,
sehr geehrte Herren,

am 26.02.2007 erfolgte die Gründung der Lokalen Aktionsgruppe „Energieregion im Lausitzer Seenland“. Zielsetzung war und ist, für das Fördergebiet angepasste innovative Entwicklungen und nachhaltige Lösungen auf den Weg zu bringen.
Um direkt an der Entwicklung des ländlichen Raumes unserer Region teilzuhaben, stand es seitdem jedem frei, Mitglied in der LAG zu werden, sich aktiv an der Vereinsarbeit zu beteiligen oder sogar mit einem interessanten Projekt aufzuwarten.
Anlässlich des 10-jährigen Bestehens des Fördervereins laden wir hiermit alle Vereinsmitglieder, Unterstützer und Kooperationspartner recht herzlich zu einer kleinen Festveranstaltung ein. Im Anschluss freuen wir uns auf ein gemeinsames Beisammensein und einen angenehmen Gedankenaustausch.

Datum: Dienstag, 28. Februar 2017 - 15:30
Ort: Weinscheune im Haus der Landwirtschaft, Kirchallee 20, 01983 Großräschen

 

alle Tickereinträge anzeigen

 

nach oben